Mai 2023

Nachbetrachtung und Fundsachen

6. Mai 2023

Die Deutschen Meisterschaften und die 31. Sächsisch-Böhmischen OL-Tage sind nun seit fast einer Woche vorbei, die ersten Ideen für die nächste Auflage im kommenden Jahr schwirren schon in den Köpfen herum. Daher ist es nochmals an der Zeit kurz zurückzuschauen und auch die zurückgebliebenen Sachen wieder den jeweiligen Eigentümern zukommen zu lassen.

Sprintstaffel im Westpark

1. Mai 2023

Zum Abschluss der 31. Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauftage ging es nach Zittau in den Westpark. In unmittelbarer Nähe zum Olbersdorfer See bestand das Ziel bei den Deutschen Meisterschaften in der Sprintstaffel möglichst schnell und sicher durch das Parkgelände zu orientieren. Enge Postenstandorte sorgten immer wieder für Unsicherheiten bei den Läufern.