Ausschreibung veröffentlicht

20. September 2020

Nach der Freigabe durch das Gesundheitsamt können wir die Ausschreibung für die SAXBO 2020 am 17./18.10.2020 veröffentlichen. Die Meldung ist über den O-Manager möglich. Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen wird die diesjährige Auflage in einem etwas anderen Rahmen als sonst durchgeführt. Fordernde Bahnen wird es aber auch in diesem Jahr geben.

Die Sächsisch-Böhmischen OL-Tage ziehen jedes Jahr zahlreiche Orientierungssportler aus dem In- und Ausland an. Zu dieser Auflage können wir die finale Ausschreibung leider erst relativ kurzfristig veröffentlichen. Auch sonst gelten aufgrund der Hygieneregeln verschiedene Bestimmungen bzw. Einschränkungen.

Trotzdem freuen wir uns auf zahlreichende Meldende für die Wettkämpfe in Lückendorf und Chrastava/Bedřichovka.

Gleichfalls möchten wir aber auch darauf hinweisen, dass wir die jeweilige Entwicklung und die geltenden Vorgaben zum Wettkampfzeitpunkt nicht beinflussen und vorhersagen können. Eine Reise ins Zittauer Gebirge lohnt sich aber aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ausschreibung        O-Manager