SAXBO 2020 und Quizergebnisse

31. Juli 2020

Die 28. Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauf-Tage werden als regionale Veranstaltung am 17./18.10.2020 ausgetragen. Zum aktuellen Zeitpunkt befinden wir uns noch in Absprachen bezüglich der exakten Parameter. Die Quizergebnisse sind inzwischen veröffentlicht.

Bis zuletzt bestand unsererseits die Hoffnung, die Deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz mit einem entsprechenden Konzept in diesem Jahr durchführen zu können. Auf Bundesebene wurden in Deutschland allerdings durch die zuständigen Gremien sämtliche Veranstaltungen im Orientierungslauf für 2020 abgesagt. Daher besteht das Ziel im Jahr 2022 einen neuen Anlauf zu unternehmen.

Als regionale Veranstaltung möchten wir die SAXBO 2020 trotzdem durchführen. Sofern die Planungen final sind, geht dazu umgehend die komplette Ausschreibung online.

Die Ergebnisse des Quizes findet ihr anbei. Die Sieger wurden schon informiert.

[Ergebnisse Quiz]