Erweiterung Kinderangebot und Ausschreibung

2. März 2020

Nach Anfragen von verschiedenen Seiten haben wir uns entschieden zur Sprintstaffel ebenfalls die Kategorie D/H12 anzubieten. Gleichfalls haben wir das Essensangebot und die Kartenmaßstäbe verifiziert.

OL in Kleinwelka

 

Die Kinderbahnen zur Sprintstaffel wurden von mehreren Vereinen angefragt. Aus diesem Grund bieten wir für den Nachwuchs nun eine eigene Kategorie an. Zum Mittagessen haben wir zwei verschiedene Beilagen zur Pasta im Angebot. Auch beim Frühstücksbeutel kann zwischen zwei Varianten gewählt werden.

In Abstimmung mit dem Deutschen Orientierungssport-Verband bieten wir zum Bundesranglistenlauf eine verlängerte Mitteldistanz an. Dadurch können wir einen Kartenmaßstab nutzen, der für alle Teilnehmer das bestmögliche Erlebnis im Wettkampfgelände rund um den Gondelteich bietet. Einem schönen Fels-OL steht somit nichts mehr im Wege.

Ausschreibung