Postenbeschreibung und Startliste

23. September 2021

Die Startlisten für die 29. Sächsisch-Böhmischen Orientierungslauftage sind online. Trotz des vollen Wettkampfkalenders in Tschechien und Deutschland freuen wir uns über die zahlreichen Anmeldungen.

Die Postenbeschreibungen gibt es zur tschechischen Etappe am Samstag im Wettkampfzentrum. Für den Sonntag sollte diese im Vorfeld heruntergeladen und ausgedruckt werden. Parallel dazu wurden die technischen Hinweise für Sonntag veröffentlicht.

Einen besonderen Stellenwert haben bei den Sächsisch-Böhmischen OL-Tagen traditionell die Kinder, welche in Tschechien und Deutschland ein breites Angebot vorfinden. In Deutschland erhalten alle Kinder, welche auf der Bahn HDR oder beim Labyrinth-OL starten, eine kleine Aufmerksamkeit.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf das Wochenende!

[Alle Daten unter Ausschreibung]