Ergebnisse und Kinderangebot

30. April 2021

Eine offizielle Zeitmessung wird es im Rahmen des Trainingsangebots im Zittauer Gebirge nicht geben. Wir möchten allen Startern aber die Möglichkeit geben sich in einer offenen Ergebnisliste einzutragen, um sich mit anderen Trainierenden zu vergleichen. Am Freitagnachmittag gab es im Umkreis von Zittau ein Angebot für Kinder.

Im Vorfeld wurde intensiv überlegt und diskutiert, ob überhaupt bzw. welches Vergleichsangebot wir den Startern beim Trainings-OL zur Verfügung stellen möchten. Entschieden haben wir uns für eine freigegebene Excel-Liste, in welche sich jeder Läufer selbstständig eintragen kann. Am Montagabend wird die Liste geschlossen.

Kinder-OL SAXBO

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitagnachmittag wurde im Umkreis von Zittau ein externer Kinder-OL angeboten.