Technische und letzte Hinweise

15.Oktober 2020

In Vorfreude auf den Wettkampf am Samstag gibt es anbei die letzten Informationen. Auch wenn wir in diesem Jahr eigentlich ein viel umfangreicheres Programm geplant hatten, so sind wir doch froh, dass überhaupt ein Lauf stattfinden kann.

Beachtet bitte, dass im Wettampfzentrum keine Startlisten veröffentlicht sind und keine Postenbeschreibungen ausliegen. Letztere sind bei Bedarf selbst auszudrucken, befinden sich aber auch auf den Laufkarten. Als Ausrichter sind wir zum lückenlosen Nachweis aller Teilnehmer verpflichtet. Es ist deshalb erforderlich, alle mitreisenden Personen, welche nicht in der Startliste erfasst sind, in einem Mitreise- und Begleitformular zu erfassen. Dieses findet Ihr ebenfalls online, sollte vorab ausgefüllt und bei Anreise abgegeben werden. Bei Bedarf ist dieses auch noch bei den Parkeinweisern erhältlich und kann dann im Rechenzentrum abgegeben werden. Wir bitten eindringlich auf Einhaltung der Abstände und Hygieneregeln. Führt einen Mund-Nasen-Schutz bei Euch und benutzt diesen bei Bedarf. Die Karten sind gedruckt, Posten werden heute gesetzt. Bis morgen also...

[Technische Hinweise]