Hygienekonzept und Massnahmen

15. Oktober 2020

Im Vorfeld des Wettkampfes möchten wir nochmals auf die geltenden Richtlinien hinweisen. Durch Begleitpersonen, welche nicht über ein Meldeportal erfasst sind, ist ein separates Dokument auszufüllen und abzugeben.

Neben der aktuell geltenden Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung sei hiermit nochmals auf den [Verhaltenskodex für alle Teilnehmer] und das [Hygienekonzept] hingewiesen.

Begleitpersonen füllen im Optimalfall im Vorfeld des Wettkampfes den [Begleitnachweis] aus und übergeben diesen den jeweils zuständigen Parkeinweisern. Im Notfall werden ausgedruckte Exemplare durch die Parkeinweiser verteilt. Diese sind dann unaufgefordert im Auslesebereich/Rechenbüro abzugeben.

Zusätzlich zum Wettkampf ist von unserer Seite ein Verpflegungsangebot geplant. Die allgemeinen Vorgaben gelten dort analog.