Vorläufige Bahndaten

4. Oktober 2020

Für den Wettkampf in Lückendorf am 17. Oktober sind die vorläufigen Bahndaten nun online. Den Wettkampf am 18. Oktober müssen wir leider absagen.

Die Sterne stehen nicht gut für internationale Orientierungslaufverstanstaltungen in diesem Jahr. Trotzdem haben wir nach der Freigabe auf deutscher Seite bis zuletzt versucht auch für die Etappe am Sonntag in Tschechien eine Lösung zu finden. Ab Montag dem 05.10.2020 wird in Tschechien allerdings der Notstand ausgerufen, was mit erneuten Einschränkungen des öffentlichen Lebens verbunden ist. Das betrifft leider auch Sportveranstaltungen. Der OK Chrastava sieht sich deshalb gezwungen, die geplante 2. Etappe in Bedrichovka ersatzlos abzusagen.

Die vorläufigen Bahndaten für den Wettkampf am Samstag sind [hier] veröffentlicht.

Alle Kategorien bekommen den Maßstab 1:7.500. Die Postenbeschreibungen zum selbst ausdrucken werden wenige Tage vor dem Lauf veröffentlicht, werden sich aber auch auf jeder Karte befinden.